Charakterstudie: The Facehunter

Face Hunter

Geburtsjahr: 2006

Reichweite:   22,856 Follower bei Bloglovin, 44.192 Facebook-Fans, ca. 1 Million Besuche pro Monat

Sprachen: Englisch

Bester Freund: Ivan Rodic

Job: Kommunikationsdesigner

Stil: 
Er hat ein Faible für schräge Outfits, Nerds Hipster und den und Preppy-Style: hochgekrempelte Hosen, Loafers und Button-Down-Kragen.  Im Vergleich mit seinem Bekannten „The Sartorialist“ ist er etwas vorlauter.

Liebt:
Die „SIX by FaceHunter“ desert boots, die er selbst entworfen hat und das Buch „Face Hunter“ mit über 300 seiner Fotos.

Hasst:
Zu viel Eleganz und Konservatität. Er steht auf Freigeister.

Freunde:
„The Observer“ , für den er eine wöchentliche Kollumne schreibt. GQ, Vogue Italy und eine Menge anderer Magaziner, für die er fotografiert.

Besonderes Merkmal: 
Die Leute die er trifft fragt er auch oft nach ihren Wünschen. Inspirierend, Amüsant und manchmal bewegend. Unter Face Hunter Show gewährt er Eiblicke in seine Jagd nach Modehighlights auf der Straße – unbedingt ansehen.

Stärken:
Von Manila bis Melbourne und Zagreb bis Zürich: Er kommt wirklich viel rum und findet sogar an den ungewöhnlichsten Orten „Eye Candy for the Style Hungry“, wie er selbst sagt.

Schwächen: Seine neue Flamme Esprit vergöttert ihn, aber sie passt überhaupt nicht zu ihm. Wir können ihn seitdem nicht mehr so richtig ernst nehmen.

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: