Hema Humor

Gender Studies mal anders:  Wie wirbt man am effektivsten für einen neuen Push-up BH? Richtig, mit einem Mann. Frei nach dem Motto: Macht selbst denen Brüste, die gar keine haben. Diese amüsante Kampagne habe ich schon vor ein paar Tagen auf Modepilot aufgeschnappt und muss sagen, dass  Andrej Pejic jetzt endgültig als Frau durchgehen kann. Dem Mega Push-up des niederländischen Kaufhauses HEMA sei Dank. Doch nicht nur HEMA hat Sinn für Humor. Dicht dahinter liegt die kanadischen Kosmetikfirma MAC, für die Cindy Sherman als überzeichnete Tussi- Clown-Unschuldsengel-Figur mit absolut scheußlichem Make-up posierte.

Die Quintessenz? Scheinbar gibt es also doch noch Menschen, die Selbstironie, Humor und Marketing miteinander zu verbinden wissen. Bitte mehr davon!

Fotocredits (2): Kampagnenbilder HEMA (via modepilot.de)
Fotocredit: beautybutterflies.de

Comments
One Response to “Hema Humor”

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: