Ich will Versace! Versace! Und noch mehr Versace!

voguejapan4

Das hier ist kein Bericht über die kommende zweite! Kollektion der Kollaboration aus Versace und H&M. Hier geht es um DAS Editorial der Vogue Nippon. Ausgabe Februar 2012. Fotografiert von Carlyne Cerf De Dudzeele – eigentlich Stylistin. Gestylt von Sissy Vian.

Lindsay Ellingson, Vika Falileeva und Simon Nessman tragen Versace, Vintage Versace und Versace for H&M. Zusammengefasst: Versace. Außerdem vertreten: die aktuellen Kollektionen von Balmain und Dolce & Gabbana. Das geht allerdings zwischen all den goldenen Löwenköpfen, Nieten und Palmenprints unter.

Das schräge Styling hat mich sofort begeistert und dient als Inspiration, den geschmacklosen 90ern doch noch die Chance auf ein Revival zu geben. Grelle Farben. Kitschige Prints. Viel zu viel Schmuck. Und erst recht zu viel Schminke. Hach, war/ist das schön.

Also doch Lust bekommen? Am 19. Januar im Online-Shop von H&M lieber schnell sein!

 

 

 

 

 

 

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: