Charakterstudie: Purple Fashion Magazine

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Sie sind die Kenner der Branche, sie machen Meinungen, formen Trends, finden für alles die richtigen Worte und haben alle auf ihre ganz eigene Weise Relevanz. Wir haben die gedruckte und digitale Presselandschaft analysiert und stellen euch hier unsere Favoriten in kurzen Charakterstudien vor. Bühne frei für die jungen Wilden und die Grand Dames des Modejournalismus!

 Das PURPLE FASHION magazine

Name: Purple Fashion Magazine

Geburtsjahr: 1992 als Purple Prose, 2004 Wiedergeburt als Purple Fashion

Geburtsland: Frankreich

Wohnort: Paris

Bester Freund: Olivier Zahm

Job: Überlebenskünstlerin

Sprache: Englisch

Stil: informativ, provokativ, ehrlich, ungeschönt, nackt

Sie liebt:

lange Gespräche mit Persönlichkeiten der Design- und Kunstwelt. Aber vor allem liebt sie Mode in Verbindung mit obszöner Haltung und vulgärer Tragekunst. Wir sagen nur: nackt!

Ihre Freunde:

Sie hat viele Freunde und ein ausgewähltes, aber gefestigtes Netzwerk. Sie alle sind Big Names aus der Kreativbranche, Menschen, die den Geist der Epoche mitbestimmen und etwas zu sagen haben. Mit dem ach-so-hippen Untergrund können sich andere herumschlagen. Ihr bester Freund ist neben Olivier Zahm auch der Fotograf Terry Richardson, der die Bildsprache ihrer Wohnung stark dominiert.

Besonderes Merkmal:

Sie schafft es, bei jedem Auftritt zu überraschen – alle sechs Monate zeigt sie etwas Neues, nie Dagewesenes. Déjà-vu? No way!

Ihre Stärken:

Sie besitzt die Fähigkeit, mit Kunst und Mode umzugehen, ohne die beiden krampfhaft verschmelzen zu wollen. Ihre Gespräche sind stets interessant – nie langweilig. Sie stellt Fragen, die sonst niemandem über die Lippen kommen.

Ihre Schwächen:

Manchmal haben wir genug von ihrem Hang zu Brüsten und Vaginas. Dann wünschen wir uns ein bisschen mehr Anstand in Form von Designermode, die ihren gesamten, aber auch wirklich gesamten (!), Körper bedeckt. Sie hat immerhin top Stylisten.

Fotos: Purple Fashion Magazine

Mein Senf dazu

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