Bitte lächeln!

Fashion_Net_PK

Die gestrige Ausgabe der Rheinischen Post war besonders gern gelesene Lektüre. Auf Seite 7  im Lokalteil strahlten nicht nur die netten Herrn von Fashion Net in die Kamera, sondern auch die beiden Kuratorinnen höchst persönlich. Dieses Mal allerdings nicht in der Rolle der Ausstellungsmacher, sondern viel mehr als Rednerinnen auf dem Fashion Net Education Center, das am 5.2.2012 von 12.00-20.00 Uhr in den Cubic Studios stattfinden wird.

Unter dem Motto Feed your brain sorgt der Düsseldorfer Verein neben den visuellen Genüssen der Ordertage auch für geistigen Input. Neben den Mädels von Frontrow Revolution, die um 17.40 einen 20-minütigen Vortrag halten werden, refferieren unter Anderem Marcus Luft, Moderedakteur bei der GALA, Jörg Rose, QR-Code Marketing Spezialist und gleichzeitig Partner der Ausstellung, sowie zwei weitere New Talents der AMD Akademie Mode & Design Düsseldorf.

Zugegeben: Die RP hat den gesamten Event schon perfekt zusammengefasst, wozu also noch große Worte schwingen. Für all diejenigen, die heute keine Zeitung mehr von gestern bekommen, gibt es hier die digitale Version.

Wolfgang Hein, Philipp Maiburg (beide Fashion Net Düsseldorf), die beiden Kuratorinnen Lena Grossmüller und Isabelle Braun sowie Klaus Brinkmann (Vereinsvorsitzender Fashion Net)

Foto: Andreas Bretz (Rheinische Post)

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: