Charakterstudie: Nowness

Nowness

Geburtsjahr: 2010

Reichweite: 37.188 Facebook-Fans,

Sprachen:Englisch

Beste Freundin: Bernard Arnault

Job: Creative Director

Stil:
innovativ, luxuriös, clean

Liebt:
Kunst, Design, Mode – aber bitte alles aus dem absoluten Luxussegment und von der der tonangebenden Stil-Elite.

Hasst:
Den Like-Button. Bei ihr darf man nämlich zwischen „Love“  und „Don’t Love“ wählen.

Freunde:
Hinter ihr steht das Luxuskonglomerat LVMH, ihrer Kreativität sind also keine (finanziellen) Grenzen gesetzt.

Besonderes Merkmal: Eine Premiere jagt die andere. Sie schreibt nicht ab, sie kreiert – mit Hilfe von über 80! Contributors (z.B. Anna dello Russo, Ryan McGinley, Tommy Ton etc.)

Stärken:
Exklusiver Inhalt: Sie bringt die wichtigsten Figuren des Zeitgeschmacks zusammen und präsentiert deren Arbeit: Kurzfilme, Editorial-Strecken, Bücher….

Schwächen:
 Schlimmer als jedes Marktforschungsinstitut: Lieblingsfarbe? Lieblings-Konzeptkünstler?Lieblings-Label?Liebling-Song? Wir Leser fühlen uns ausgehorcht (oder sollten wir von Konsumenten sprechen?)

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,599 hits
%d Bloggern gefällt das: