Charakterstudie: Dandy Diary

Dandy Diary

Geburtsjahr: 2009

Reichweite: 1,934 Facebook Fans, 86 Bloglovin’ Followers

Sprachen: Deutsch

Beste Freundin: David Kurt Karl Roth (Berlin) und Carl Jakob Haupt (Hamburg)

Job: Pornoregisseur

Stil:
laut, rotzfrech, vorlaut, schnörkellos.

Liebt:
Schimpfwörter, schockieren, Sex und seine Direktheit: Er nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn ihm etwas nicht gefällt muss man schon Mal in Deckung gehen.

Hasst:
PR Texte. Warum erklärt er am besten selbst: „Wir sind zum Glück nicht abhängig von Werbeerlösen. Ich lese lieber Hasstiraden als eine Beschreibung darüber, wie die eine Nuance einer neuen Kollektion von der alten abweicht.“

Freunde:
Blogger-Kollegen wie StilinBerlin und Les Mads. Mit ihr schmiss er eine wilde Party zur Fashion Week.

Besonderes Merkmal:
Mit seinem kürzlich veröffentlichten „Fashion Porn“ hat er es auf Seite 1 der Bild, auf Spiegel Online und alle möglichen Web- und Printmedien geschafft und damit eindrucksvoll erneut bewiesen: Sex Sells!

Stärken:
Er weiß, was nicht alle wissen und trägt, was nicht alle tragen. Das nennt man dann wohl „Er hat seinen eigenen Stil“. Witzig ist er auch noch. Richtig witzig. So, dass man sich denkt: „Verdammt, kannst Du mir das beibringen?“

Schwächen:
So ein bisschen arrogant ist er schon. Nur ein bisschen.

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,599 hits
%d Bloggern gefällt das: