Charakterstudie: Profashionals

Profashionals

Geburtsjahr: 2010

Reichweite: 2.376 Facebook-Fans, 13 Bloglovin’ Follower

Sprache: Deutsch

Bester Freund: Jürgen Müller

Job: Informant

Stil:
sachlich, informativ und mit einer Prise Sarkasmus

Liebt:
Recherchefehler aufdecken, Hintergründe zusamenfassen und die Print/Weblandschaft observieren.

Hasst:
Halbwissen und Belangloses.

Freunde:
Medienmacher, Einkäufer, Händler und die „Player“ der Modeindustrie. Als ehemaliger Chefredakteur der Textilwirtschaft kann er
sich auf ein großes Netzwerk verlassen.

Besonderes Merkmal:
Ihm geht es nicht um Outfits. Zumindest nicht um die eigenen, sondern um die, die im Laden hängen und mit denen Geld verdient wird. Er ist das Handelsblatt unter den Bloggern.

Stärken:
Sein Fachwissen über die Branche und sein kritischer unabhängier Blick. Er hat vielen Bloggern eines vorraus: Er muss nicht um Anerkennung der Branche und Glaubwürdigkeit kämpfen. Er hat sie schon längst.

Schwächen:
Eigentlich mag er es übersichtlich, aber so manch längere, gehaltvoller Text geht im Layout leider ein bisschen unter und macht es Brillenträgern schwer.

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: