Das hier geht an Sie, Herr Raab!

1WW_8879

Letzte Woche war das deutsche Nachwuchs-Model Antonia Wesseloh zu Gast bei TV Total. Die 16-Jährige ist laut style.com in der letzten Saison 34 Shows gelaufen und war in der Werbekampagne von Prada zu sehen. Nicht schlecht! Fand auch Stefan Raab und plauderte mit der Hamburgerin ein wenig über Mode. Dabei outete sich der Moderator nicht gerade als Modekenner. Er wusste nicht, dass hinter Prada eine Frau steckt. Pfff! Und weder kannte er Gareth Pugh, noch wusste er wie man den Namen des britischen Designers ausspricht. Tsss!

Also, damit sowas nicht nochmal passiert, einige Tipps für Stefan Raab:

1. Miuiccia Prada ist eine Frau. Weiblich.

2. Falls Sie nochmal über Designernamen stolpern, wissen Sie es hiermit besser:

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: