CHARAKTERSTUDIE: VIEW 2

View 2

Sie sind die Kenner der Branche, sie machen Meinungen, formen Trends, finden für alles die richtigen Worte und haben alle auf ihre ganz eigene Weise Relevanz. Wir haben die gedruckte und digitale Presselandschaft analysiert und stellen euch hier unsere Favoriten in kurzen Charakterstudien vor. Bühne frei für die jungen Wilden und die Grand Dames des Modejournalismus!

Die View 2

Name: View 2

Geburtsjahr: 2006

Geburtsland: Niederlande

Wohnort: Amsterdam

Beste Freundin: Laura Keller

Job: Trendforscherin

Sprache: Englisch

Stil: wegweisend, komplex, professionell, kreativ, casual, intuitiv, global, frei, unabhängig

Sie liebt:
Sneakers und Jeans. Asphalt und Kulturen. Optik und Haptik. Sie lebt mit allen Sinnen. Langweilig ist ihr nie, denn sie weiß sich immer zu beschäftigen und handelt vorausschauend. Aktivität, Spontanität und Abenteuerdrang – schon von Berufswegen die drei Grundpfeiler ihrer Lebensphilosophie.

Ihre Freunde:
Großstädter und Szenegänger: Textilwirte, Designer und Einkäufer sowie Modejournalisten, Marketingkenner, Mode- und Designmanager. Sie vereinigt alle, die in der Mode und Textilbranche etwas zu sagen haben. Dabei hält sie sich selbst lieber im Hintergrund auf, steht nicht gern im Rampenlicht und ist kein Freund der großen Worte. Vielmehr versteht sie die Sprache der Bilder, Moods und anderer visueller Eindrücke. Für ihre Freunde ist das aber gar kein Problem, hier sind eben Experten unter sich!

Besonderes Merkmal:
Denim, Casual, Sport. Das ist ihr Spezialgebiet. Hier kennt sie sich aus. Sie folgt dem Zeitgeist und ist jedem Trend ein Stück voraus. Professionelle Trendanalysen, neuen Modeströmungen, Materialien, Farben, Styling, Textilprints, Design und der übergeordnete Lifestyle sind ihre Leidenschaft und ihr Erfolg. Im Gegenteil zu ihrer großen Schwester View ist sie sportiv und künstlerisch zugleich – eine Seltenheit!

Ihre Stärken:
Visuelle Kommunikation ist ihr Stichwort. Auf besondere Art und Weise schafft sie es, bevorstehende Trends, abstrakte Strömungen, schwer greifbare Tendenzen, bildlich darzustellen – ein individueller Charakterzug der gesamten View-Familie. Sie lässt sich inspirieren und gilt gleichzeitig als Inspiration für Millionen von Menschen der internationalen Modeindustrie. Ihre Erfolgsstrategie: Das Erstellen von Collagen, die keine Collagen sind. Nicht verstanden? Dann fragt View2!

Ihre Schwächen:
Manchmal würden wir uns ein paar mehr Worte wünschen. Ihr Fachwissen in Zeilen, Buchstaben und Satzzeichen. Ihre visuelle Begabung übertrifft unsere bildlichen Vorstellungen, ihre Sprachgewandtheit dagegen enttäuscht.

 

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,599 hits
%d Bloggern gefällt das: