Charakterstudie: Styleclicker

Styleclicker

Geburtsjahr: Dezember 2006

Reichweite:   8.685 Facebookfans, 1.889 Bloglovin‘ Follower

Sprachen: Englisch

Bester Freund: Gunnar Hämmerle

Job: Filmstudent

Stil:
Seine Wohnung ist reduziert und simpel. Umso ungewöhnlicher mag er es bei den Outfits. Karo mit Marinemuster? Gerne. Gelbe Schuhe, Knallblaue Hose?Unbedingt!

Er liebt:
August Sander, Kunst und Reisen – immer mit dabei: die Kamera. Das Ziel: den Stil einer Stadt zu portraitieren.

Er hasst:
Trendobrigkeit und Oberflächlichkeit. Klar, er steht auf coole Outfits, aber bitte nicht der „Ein-Designerlabel-von-Kopf-bis-Fuß-Look“.

Freunde:
Künstler und Skandinavier – immer öfter ist er auch mit Albe Hamiti unterwegs (Eine Münchner Partylegende aus dem P1)

Besonderes Merkmal:
Die Style-Bytes. Da sind Streetstylefoto-Zusammenstellungen von einem Style, einer Farbe oder einem Accessoire. Ein Hut, 10 Looks.

Stärken:
Bodenständigkeit. Er fotografiert echte Menschen, mit Outfits die man auch außerhalb der Front-Row tragen kann.

Schwächen:
Sein Geschmack ist inspirierend, aber sehr speziell – man muss sich schon was einfallen lassen, um ihm zu gefallen.

Pssst: Demnächst wird sich einiges bei styleklicker verändern. Was genau verfolgen Sie am besten selbst.

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,621 hits
%d Bloggern gefällt das: