streetstyle03

Comments
3 Responses to “streetstyle03”
  1. Ina Köhler sagt:

    Trägt man noch Streifen, Lisa?
    Marco hat sich warm eingehüllt – passend zu den Temperaturen…

    • KathrinS sagt:

      Wunderbar, wie unaufgeregt und doch liebreizend zwei rote Accessoires an einem Pärchen in Erscheinung treten können!

  2. lisa sagt:

    Da ich das Top erst kürzlich im Sale erworben habe, gehe ich davon aus, dass „man“ das nicht mehr trägt. Bin ich nun im Gegentrend, im Antitrend oder gar nicht mehr im Trend? Ich bin verwirrt.

Mein Senf dazu

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,599 hits
