Das Video zum Salon-Talk: „Blogs – Schall und Rauch oder olympisches Feuer?“

_SFK0018 Kopie 2

Für alle die am Samstag leider nicht vor im NRW Forum vor Ort sein konnten oder auf dem Weg zu uns festgefroren sind, haben wir den Talk in voller Länge aufgezeichnet.

Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Interviewpartnern Dr. Alfons Kaiser, Kathrin Bierling und Adriano Sack. Es war uns eine Freude so viele interessante und interessierte Menschen an einem Ort vereinen zu dürfen.

Noch sind wir nicht mit professionellem Kamera-Equipment ausgestattet und die Ton-Qualität ist eine Herausforderung. Aber keine Bange, wir sorgen in den nächsten Tagen für eine schriftliche Version.

Comments
3 Responses to “Das Video zum Salon-Talk: „Blogs – Schall und Rauch oder olympisches Feuer?“”
  1. Nette Diskussion, aber was ist das Problem an Susie Bubble?

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] für längere Artikel, denn Ihr habt allen Platz der Welt.”. Ein Video des Talks findet Ihr unter diesem Link, ein enorm lesenswertes Resumee des Abends von Jérôme auf Modepilot.de unter folgendem Link. […]



Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 19 Followern an

  • ZÄHLERSTAND

    • 57,599 hits
%d Bloggern gefällt das: